Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

als regionaler Partner für Mobilität im Münsterland haben wir eine große Verantwortung Ihnen und unseren Mitarbeitern gegenüber und unterstützen die von der Politik getroffenen Entscheidungen.

Weiterhin sind unsere Service- und Werkstattteams für Sie vor Ort und werden sich mit der gewohnten Sorgfalt und unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln um Ihr Fahrzeug kümmern. Gerne informieren wir Sie auch über die Möglichkeit der kontaktlosen Fahrzeugannahme.

Unsere Teams im Verkauf sind auch während des Lockdown per Mail, Kontaktformular und Telefon für Sie erreichbar! Unsere Verkaufsräume sind jedoch bedauerlicherweise wieder geschlossen. 

Damit wir Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen können, sind unsere Teams nicht vollständig besetzt. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es daher mal zu Verzögerungen oder etwas längeren Wartezeiten kommen sollte. Um die Hygienestandards zu gewährleisten, Menschenmassen zu vermeiden und es für uns planbar zu machen, schicken Sie uns doch gerne eine Anfrage für einen Servicetermin oder eine Anfrage für unseren Verkauf hier über die Homepage oder rufen Sie uns an.


Wunschtermin Service

Anfrage für den Verkauf
 

Sofern Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben und/oder Krankheitssymptome aufweisen, möchten wir Sie ausdrücklich darum bitten, vorerst von einem Besuch bei uns abzusehen. Damit möchten wir zur Unterbrechung der Übertragung des Corona-Virus beitragen. Alle Maßnahmen und Bemühungen sind notwendig, um unter anderem auch unseren Notdienst-Service aufrecht erhalten zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn nicht alles seinen routinierten Gang geht. Wir halten die Entwicklingen für Sie täglich im Auge und stellen unsere Arbeitsabläufe bestmöglich darauf ein. 

Geimeinsam werden wir das meistern! #WeNotMe #Danke

Ihr Knubel-Team