Wir bilden aus!

  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
  • Duales Studium BWL / Bachelor of Arts (B.A.) (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
  • Fahrzeuglackierer (m/w/d)
  • Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik (m/w/d)

Erfahrungen und Eindrücke unserer Auszubildenden:

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meinen beruflichen Werdegang in diesem Unternehmen gehen darf.

Sofie Lankers,
Ausbildung zur Automobilkauffrau in der Knubel Gruppe.


Zum kompletten Erfahrungsbericht

Ich bin vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland gekommen und habe einen Job gesucht. Dank Knubel wird mir heute eine super Ausbildung geboten und ich werde bestens im Team integriert.

Qusay Al Saed,
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Knubel in Münster Süd.


Zum kompletten Erfahrungsbericht

Der direkte Kontakt zum Kunden und die daraus entstehenden Gespräche bereiten mir viel Freude.

Julian Greve,
Ausbildung zum Automobilkaufmann in der Knubel Gruppe.


Zum kompletten Erfahrungsbericht

Ich habe mich bei der Firma Knubel beworben, weil sie bekannt ist und einen guten Ruf genießt.

Mario Wilke,
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Porsche Zentrum Münster.


Zum kompletten Erfahrungsbericht

Egal ob Auszubildender, Geselle oder Meister, alle begegnen sich auf Augenhöhe und mit Respekt.

Jan Jäckel,
Ausbildung zum Karosseriebauer in der Knubel Gruppe.


Zum kompletten Erfahrungsbericht


Ich lerne jeden Tag etwas Neues und kann mit all meinen Fragen zu meinem Ausbilder oder den Gesellen gehen.

Sahin Taylan,
Ausbildung zum Fahrzeuglackierer in der Knubel Gruppe.


Zum kompletten Erfahrungsbericht