Mein Name ist Qusay Al Saed und ich komme aus Syrien. Als ich mich im Internet über verschiedene Unternehmen informiert habe, bin ich auf die Unternehmensgruppe Knubel aufmerksam geworden und habe beschlossen mich dort zu bewerben. Mir gefällt es, dass ich immer etwas Neues gezeigt bekomme und eine Menge lernen kann. Meine Ausbilder zeigen mir wie die Arbeiten an Fahrzeugen durchgeführt werden und wie ich an technische Reparaturinformationen komme. Die Arbeitsmaschinen werden mir vor dem ersten Gebrauch immer ausgiebig erklärt. Als Kfz-Mechatroniker in Ausbildung hatte ich bislang Einblicke in die Bereiche Service, Lackierung und Teilelager.

In Zukunft werde ich weiterhin die Abläufe einer Kfz-Werkstatt kennenlernen und bin gespannt was ich noch alles lernen werde.
 

Knubel steht für ein traditionelles Unternehmen und bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz, eine gute Ausbildung und die Möglichkeit nach bestandener Prüfung übernommen zu werden.

Qusay Al Saed,
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Knubel in Münster Süd.