Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und wir freuen uns darauf, Sie in unserem neuen Nutzfahrzeuge-Bereich begrüßen zu können!


07.09.2023
Mittlerweile sieht es wirklich einladend aus in unserem neuen Nutzfahrzeuge-Bereich. Und wie man sieht, ist auch das Wandbild inzwischen angebracht und verleiht der Ausstellungshalle eine richtige Urlaubsatmosphäre!

23.08.2023
Die Pflasterung vor dem Eingang und um das neue Eingangsportal herum wurde im Zuge des Umbaus ebenfalls erneuert. An der Seite wird in der nächsten Zeit zusätzlich noch eine Rampe eingearbeitet, damit auch einem barrierefreien Zugang nichts mehr im Wege steht!

14.08.2023
Die Lampen an der Decke sind angebracht und die Wand im neuen Outdoor- und Campingbereich wartet nur noch auf die Anbringung des Wandbildes. Langsam beginnt der Endspurt der Umbauarbeiten!

14.07.2023
Wir nähern uns der Zielgeraden! Auf der Highlightfläche wartet bereits ein ID. Buzz auf Sie und auch die neuen Möbel sind schon geliefert worden.

03.07.2023
Der Anstrich der Decke ist fertig, nun wartet die neue Ausstellungsfläche auf ihre Lampen. Und auch die Auslieferungshalle (links) nimmt immer mehr Form an.

27.06.2023
Es wird ernst in wenigen Wochen werden die Möbel geliefert. Bis dahin ist nun aber noch der Maler an der Reihe, denn die Decke bekommt noch einen neuen Anstrich. Anschließend können die Lampen montiert werden.

01.06.2023
Während das Eingangsportal draußen erfolgreich fertiggestellt wurde, geht es natürlich auch im Inneren des Gebäudes weiter voran. Passend zum Sommer entsteht in diesem Raum der neue Outdoor- und Campingbereich für Sie!

11.05.2023
Auch wenn man es von außen noch nicht wirklich sehen kann, sind die Umbauarbeiten weiterhin in vollem Gange. Was man allerdings bereits sehen kann, ist das Fundament für das neue Volkswagen-Eingangsportal, welches in den vergangenen Tagen gegossen wurde. In den folgenden Wochen wird sich hier noch einiges tun  bleiben Sie gespannt!

14.03.2023
Mittlerweile wurden die letzten Fliesen gelegt und somit kann der Trockenbau beginnen. Dann nimmt das Ganze langsam Form an und es wird erkennbar, was hier entsteht.

06.03.2023
Nachdem die Pflastersteine im neuen Nutzfahrzeuge-Bereich erfolgreich verlegt wurden, kann nun im nächsten Schritt weiter gefliest werden.

28.02.2023
In unserem Betrieb in Stadtlohn wird ebenfalls fleißig umgebaut, um Ihnen hier bald ein noch größeres Feld der Möglichkeiten zu bieten. In Zukunft wird dieser Standort nämlich nicht nur Volkswagen Nutzfahrzeuge Serviceparter sein, sondern auch den Vertrieb von Nutzfahrzeugen mit abdecken.